Dienstag, 16. Juni 2009

Willkommen!

Herzlich willkommen in diesem Blog, der eine Diskussionsplattform zu meinem Online-Workshop zum Thema Fischerpullover bietet.

Der Workshop wird zum Download angeboten (pdf-Format); die Rechte an Bildern und Texten liegen, sofern nicht anders angegeben bei mir. Dieser Workshop ist ausschließlich für die private Nutzung gedacht; die Dokumente dürfen zwar weitergegeben, jedoch in keiner Form kommerziell genutzt werden.

Wer an den Diskussionen an dieser Stelle teilnehmen möchte, schreibe mir eine E-Mail (workshop (at) knittinganarchist.de), ich schalte ihn dann zur Nutzung frei. Alle als Autoren registrierten User dürfen dann Posts schreiben sowie Bilder ihrer Fortschritte veröffentlichen. Wer sich nicht freischalten lassen möchte, kann mir seine Fragen oder auch Beiträge für den Blog per E-Mail (s. o.) schicken.

Dann wünsche ich mal viel Spaß; in Kürze folgt die erste Lektion. Das PDF mit der Workshop-Übersicht steht hier zum Download bereit.

Keine Kommentare: