Mittwoch, 17. Juni 2009

Teil 1 ist online!

Der erste Teil des Workshops ist nun verfügbar. Zum Download bitte hier entlang.
Themen sind: Aussehen und Eigenschaften eines traditionellen Ganseys (Theorie) und das Stricken des Bündchens (Praxis).

Da ich ein ziemlicher Neuling bin, was das Schreiben von Anleitungen angeht, bitte ich eventuelle Unklarheiten zu verzeihen.

Kommentare:

maaeli hat gesagt…

Na, da weiss ich ja, was ich heute Abend mache.
Danke!

Heidi K. hat gesagt…

Danke, das werde ich mir gleich ausdrucken :-)

Heidi

Silvia B hat gesagt…

Danke für diese schöne Idee und die tolle Umsetzung.

Für einen "Neuling" sehr professionell gemacht:)!

Liebe Grüße

Silvia

Regina hat gesagt…

Schön, ich werde übers Wochenende 4 Stunden im Zug unterwegs sein - da ist dann auch schon klar, was ich da als erstes stricken werde ..:-)

Susanne hat gesagt…

Ich wollte bloß kurz melden, dass mein Bündchen jetzt fertig ist. Irgendwann im Laufe des nächsten Jahres mache ich dann auch Bilder und so...

Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil. (Habe ich schon erwähnt, dass ich mich extrem freue, an dem Workshop auf diese Weise teilnehmen zu können?)